Abraham Taherivand wird geschäftsführender Vorstand von Wikimedia Deutschland

21.12.2016

Mit einem lachenden und weinenden Auge verabschieden wir heute unseren Geschäftsführer, der Interimsvorstand von Wikimedia Deutschland wurde. Wikimedia Deutschland ist die gemeinnützige Organisation, welche die deutsche Wikipedia Webseite betreibt.

Abraham war der erste Mitarbeiter der Volz Innovation GmbH und seit Mai 2008 mit an Bord. Wir sind dankbar für die acht wunderbaren Jahre, die wir gemeinsam mit ihm verbringen durften und wünschen ihm für die neue Aufgabe und die weitere Zukunft alles Gute und viel Erfolg bei seiner Arbeit für Wikipedia!

Unser Gründer hat zwischenzeitlich die Geschäftsführung der Volz Innovation GmbH wieder übernommen.

http://volzinnovation.de/wp-content/themes/Chameleon/js/jquery.easing.1.3.js" type="text/javascript">